Messen / Kongresse / Regionaltagungen 2026
Im Jahr 2025 begrüßen wir Sie auf verschiedenen Veranstaltungen rund um die hochrelevanten Themen der Radiopharmazie und Nuklearmedizin.
45. Jahrestagung Bayerische Gesellschaft für Nuklearmedizin
» Garmisch-Partenkirchen «
» 09. - 11. Juli 2026 «
37. Jahrestagung Südwestdeutsche Gesellschaft für Nuklearmedizin
» Karlsruhe «
» 13. - 14. November 2026 «



